Der Radsportverein Hemmoor spendet für das KinderReich.

Im Rahmen derWeihnachtsfeier des Radsportvereins Hemmoor sammelten die Mitglieder des Vereins eine Geldspende für den Kindergarten „KinderReich“ der Lebenshilfe e.V. Hemmoor. Am 11. Januar 2018 übergabenReiner Bastein und Peter Eckmann – als Vertreter des Radsportvereins – eine Summe von 365,- €, über die sich Kinder, Erzieherinnen sowie die Bereichsleitung Kerstin Schulz sehr freuten. Die Kinder hatten sich bereits viele Vorschläge für die Verwendung der Spende überlegt und trugen als kleines Dankeschön abschließend ein Lied vor.

• Ein WordPress-Kommentator
    Posted at 05:02h, 16 Februar Antworten

Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Post A Comment