Eingabehilfen öffnen

FEBRUAR 2023

Kürzlich feierten wir mit rund 80 Gästen, Eltern, Kindern sowie Mitarbeiter*innen die Einweihung unseres neuen Bauwagens. Der Waldkindergarten ist damit auch auf ein neues Gelände, ganz in der Nähe des alten Standortes, umgezogen.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, zu dem u.a. der Samtgemeindebürgermeister Jan Tiedemann, die Stadtbürgermeisterin Sabine Wist sowie unser Aufsichtsratsvorsitzender Lothar Domann geladen waren, war anschließend Zeit für den persönlichen Austausch mit Eltern und den Kolleginnen der Waldzwerge. Die Kinder nutzten die Gelegenheit zur ausgiebigen Erkundung des großen Geländes. Neben heißem Punsch und Würstchen gab es ein musikalisches Ständchen der Waldzwerge, instrumental begleitet mit Geige und Gitarre durch zwei engagierte Väter.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Unser Dank gilt ebenso alle denen, die den Waldkindergarten durch ihre großzügigen Spenden bedacht haben. Es gibt schon viele tolle Ideen für die Verwendung im Waldkindergarten.